Sommer 2020

Liebe Freunde der Pilatespause!

Wir hoffen, Ihr habt die Hitze der vergangenen Tage gut überstanden und freuen uns (trotz der hohen Temperaturen) über Euer reges Erscheinen und den Einsatz auf Matte bzw. Allegro.
Keine 10 Stunden aus dem Urlaub zurück hat Ruth am Mittwoch bereits wieder im Studio pilatiert und freut sich darauf, die letzten warmen Tage des Sommers mit Euch gemeinsam zu schwitzen.
In der kommenden Woche finden von Montag bis Donnerstag alle Kurse wie gewohnt statt, ab Freitag dem 21.8. fallen bis einschließlich 11.9. alle Kurse von Anne aus (ein kleiner Eingriff am Ellenbogen und Urlaub zum Heilen). Ab dem 14.9. ist dann aber alles wieder beim Alten und wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam und topfit in den Herbst zu starten.

Habt einen guten Start in die neue Woche

Anne & Ruth