Der Herbst ist da…

Liebe Freunde der Pilatespause!

Wir hoffen, dass ihr den doch recht plötzlichen Übergang in den Herbst gut überstanden habt und euch umso mehr an unseren wärmenden Pilatesstunden erfreut.
Leider ist frische Luft auch in den kühleren Jahreszeiten unumgänglich, weshalb wir Euch gerne daran erinnern möchten während der Stunden warme Kleidung zu tragen. Alternativ kommt einfach als Zwiebel verkleidet und werft bei Bedarf die eine oder andere Schale ab :). Und falls ihr euch bei dem Usselwetter doch mal krank oder unwohl fühlt tut uns allen den Gefallen und bleibt bitte bitte bitte daheim.

Zur Erinnerung nochmal die Regeln für den Studiobesuch:

  • Beim Betreten des Studios bitte die Hände gründlich mit Wasser und Seife waschen!
  • Die Maskenpflicht gilt überall. Nur zum turnen dürft ihr das gute Ding abnehmen :-)
  • Bitte benutzt die Umkleiden nur Einzeln. Maske hin oder her, in den kleinen Kammern lässt sie der Mindestabstand nicht einhalten. Ihr könnt aber zusätzlich gerne unsere Behandlungsräume nutzen.
  • Noch ein kleiner Hinweis für alle Allegrofreunde und die die es noch werden wollen. Wenn ihr nach der Stunde euer Gerät reinigt, sprüht den Reiniger bitte auf die Tücher und NICHT direkt auf den Allegro. Wir finden natürlich auch, dass viel viel hilft, aber die Allegros stehen so gar nicht darauf übermäßig geduscht zu werden.

Des Weiteren haben wir in den letzten Tagen häufiger unseren derzeitigen Kursplan unter die Lupe genommen und möchten diesen gerne mit eurer Hilfe optimieren. Wir möchten euch zu diesem Zweck gerne zu einer kleinen Umfrage einladen. Bitte schickt uns per Mail, SMS, Instagram/Facebook oder einfach persönlich bei eurer nächsten Pilatespause eure Wünsche und Vorschläge für mögliche Kurstage, Zeiten sowie Inhalte (Matte oder Allegro), welche euch in der Pilatespause noch fehlen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und sind schon sehr gespannt auf eure Wunschtermine.

Habt ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund,

Anne & Ruth