Gute Neuigkeiten

Liebe Freunde der Pilatespause! ­
­ ­ ­
­ ­ ­
­
es wird mal wieder allerhöchste Zeit für Neuigkeiten aus unserer kleinen Pilateswelt und wir starten mit einer persönlichen Nachricht von Ruth an alle, die in den vergangenen Wochen Daumen gedrückt haben:

Ihr Lieben, von ganzem Herzen DANKE für all die lieben Nachrichten, die Blumen, die Geschenke, die guten Wünsche, die Anteilnahme…das war einfach überwältigend schön. Die letzten Monate waren eine Herausforderung, physisch und psychisch, aber es ist alles gut gegangen und ich habe alles gut überstanden. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich euch ab jetzt wieder regelmäßig auf dem Allegro schwitzen zu sehen 😊

Leider haben wir Nachrichten für euch, die wir jetzt lange versucht haben, euch zu ersparen. Ab JULI 2023 gibt es auch bei uns eine Preiserhöhung. Um euch diese sehr ärgerliche Information ein wenig zu versüßen, haben wir uns eine kleine Rabatt Aktion überlegt: Im Juli gibt es auf alle Karten, die ihr im Studio vor Ort kauft 15%, und zwar den kompletten Monat über!
Für alle frühen Vögel unter euch gibt es wunderbare Nachrichten: ab dem 30.5. gibt es einen neuen Allegrokurs!!! Der Kurs beginnt immer dienstags um 8:15h und steht bereits für euch buchbar im Plan.
Auch in den Abendstunden gibt es eine kleine Veränderung, damit ihr sowohl Dienstag als auch Mittwoch Allegrokurse zur Verfügung habt:
AB DEM 30.5. unterrichtet Maike dienstags um 17:30 ALLEGRO LEVEL 1-2 und um 18:45 wie gehabt MATTE LEVEL 2-3. Dafür gibt es Mittwoch dann um 17:00 euer geliebtes RÜCKENPILATES und neu um 18:15 ALLEGRO LEVEL 2-3!

Feierlich dürfen wir weiteren Zuwachs der Pilatespause verkünden: Ab August dieses Jahres wird Anne Pohle unser kleines Team bereichern und den Kursplan um 3-4 weitere Mattenkurse erweitern. Anne ist bereits seit einigen Jahren eine sehr geschätzte Kollegin in Ruths Physiotherapie Praxis und wir freuen uns wie Bolle, dass sie uns als ehemalige Tänzerin mit effektiven und aufrichtenden Kursen unterstützen wird.

Damit wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende und freuen uns auf den Sommer mit euch!

Bleibt gesund!
Eure Ruth & Anne