Mein erster Newsletter

Liebe Freunde der Pilatespause!

Was sind das für verrückte Zeiten. Noch vor ein paar Wochen hätten wir es nicht mal ansatzweise für möglich gehalten, dass wir euch nur noch über Skype und YouTube unterrichten würden. Wir wussten nicht mal, dass das überhaupt möglich ist. Langsam aber sicher finden wir uns in der großen Internetwelt zurecht und irgendwie finden wir es dort sogar ganz nett.

Zweimal in der Woche, nämlich Montags um 18:00h und Mittwochs um 17:00h, könnt ihr live mit uns bei Skype pilatieren. Wenn ihr euch für einen Kurs bei Skype anmelden möchtet, könnt ihr das ganz einfach über unsere Webseite machen. Außerdem gibt es regelmäßig neue Videos auf unserem YouTube Kanal. Ihr müsst also nicht ganz auf eure Pilatespausen verzichten :-)

An dieser Stelle möchten wir uns ganz ganz doll für eure Unterstützung und euren Zuspruch bedanken. Wir haben so nette Mails bekommen, nette Kommentare bei Instagram und Facebook und nicht zu letzt, viele Spenden, die uns helfen ein bisschen die laufenden Kosten zu decken. DANKE!!!

Bleibt gesund Ihr Lieben
Anne und Ruth