Wir sind wieder daaaaaaaaa!

Liebe Freunde der Pilatespause!

 

Wir präsentieren fantastische Neuigkeiten:
Nach einer Woche voller dramatischer, Soap-ähnlicher Entwicklung der Inzidenzzahlen dürfen wir verkünden, dass die Pilatespause in der kommenden Woche wieder öffnen darf.
Wir können es noch kaum glauben und freuen uns riesig auf euch!

Los geht es am Dienstag den 8.6. um 17:30h mit einer schönen Runde Rückenpilates. Donnerstag entstauben wir die Allegros und um 18:00h gibt es dann endlich wieder Pilatestraining auf dem tollsten Sportgerät der Welt. 

Leider sind die vergangenen 7 Monate nicht spurlos an uns vorbei gegangen und haben uns unglaublich viele Nerven gekostet. Voller Überzeugung können wir sagen, dass wir aus dem allerletzten Loch pfeifen. Da wir nach dem Verlauf der letzten Monate niemals so früh mit dieser plötzlichen Öffnung gerechnet haben, steht nun für jeden von uns ein Urlaub vor der Tür, der dringend benötigt wird. Natürlich erholen wir uns brav nacheinander, damit zumindest immer einer von uns Pilatespausen geben kann. Zusätzlich unterstützt Maike uns und vertritt den ein oder anderen Kurs. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir dadurch in den kommenden Wochen nicht alle Kurse anbieten können.
Bei Interesse an Personal Trainings meldet euch gern per Mail und wir vereinbaren möglichst zeitnah einen Termin.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir eine Überraschung für euch:
Wir haben alle aktuelle, auch bereits abgelaufenen Mehrfachkarten bis zum 31.12.23 verlängert (sollte hoffentlich reichen). Bitte meldet euch, sofern wir jemanden vergessen haben, oder falls ihr eure Karten nicht verlängert haben möchtet.

WELCHE REGELN GELTEN FÜR DIE WIEDERERÖFFNUNG?

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben benötigt ihr entweder einen negativen PCR-Test ODER ein negatives Schnelltestergebnis (beides nicht älter als 48h), um an einem Personal Training oder einer Gruppenstunde teilzunehmen. Bitte kümmert euch frühzeitig um einen Termin in einem der vielen Schnelltestzentren. Das Ergebnis des Tests könnt ihr uns der Einfachheit halber vor Kursbeginn per email an info@pilatespause.de schicken. 

Solltet ihr bereits einen vollständigen Impfschutz genießen (14 Tage nach der 2. Impfung bzw. bei Johnson & Johnson 14 Tage nach der 1. Impfung) ODER vollständig genesen sein (bis zu 6 Monate nach überstandener Krankheit) seid so gut und zeigt uns entsprechende Nachweise unaufgefordert bei Eintritt vor. (oder schickt uns eine Kopie per email)

Unser bisheriges Hygienekonzept bleibt bestehen, das heißt überall in der Pilatespause gilt weiterhin Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske, die beim Pilatieren auf freiwilliger Basis abgelegt werden darf) und wir bitten euch, nach dem Betreten eure Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren. Achtet auf den Sicherheitsabstand zueinander und erfreut euch an permanenter, frischer Luft.

Wir Trainerinnen sind glücklicherweise bereits vollständig geimpft, werden aber weiter zu eurer Sicherheit Maske tragen und versuchen, auf taktile Korrekturen zu verzichten.

Wir können es kaum erwarten, euch ganz real auf den Matten und Allegros schwitzen zu sehen und sind unglaublich aufgeregt. Nach so langer Zeit voller Online-Pilates freuen wir uns wie Bolle, dass die Pilatespause endlich wieder mit Leben gefüllt wird.
Bis dahin bleibt gesund und sagen wir mal bis nächste Woche ️.

Ihr habt uns gefehlt!
Eure Ruth & Anne